Home
Channeling
Theta Healing Technik
Schamanismus
Energetische Hausreinigung
Reinkarnation


Kontakt
Impressum
Links

Channeling - Channeln

Der Ausdruck Channeling bedeutet, ein Menschen, öffnet sich für den Empfang von Botschaften geistiger Wesen. Diese Wesen sprechen durch ihn. Channeling ist die mediale Kontaktnahme mit jenseitigen Welten und deren Wesenheiten.

Neben unserer materiellen Welt existieren noch andere Ebenen, andere Dimensionen. Mit Wesenheiten grade dieser, für medial veranlagte Menschen zu erreichenden Dimensionen, wird beim Channeling Kontakt aufgenommen. Dadurch ist es möglich mit unserem Geistführer, Aufgestiegenen Meistern oder unserem Schutzengel in Verbindung zu treten.

Diese Wesen sprechen durch das Medium zu uns. Diese Informationen tragen dazu bei, dass wir ein glücklicheres, erfüllteres Leben führen können. Kosmische Weisheit wird uns offenbart.



Channeling Hohes Selbst

Das Hohe Selbst ist der Anteil im Menschen, der Bewußtsein hat vom menschlichen Potential
von der Seele und vom großen Ganzen, dessen Teil wir alle sind. Seine Energie ist bedingungslose Liebe.
Zur Homepage