Home
Channeling
Theta Healing Technik
Schamanismus
Energetische Hausreinigung
Reinkarnation


Kontakt
Impressum
Links

Energetische Hausreinigung

Alles ist Schwingung. Wenn wir uns in einer Wohnung oder einem Haus nicht wohlfühlen, obwohl offensichtlich kein Grund dazu besteht, ist es auf negative Schwingungen zurückzuführen die bei Streit, Trennungen oder ähnlichen unangenehmen Begebenheiten entstanden sind. Daher fühlen wir uns nicht wohl. Negative Schwingungen können Streitereien, Angst, Schlaflosigkeit und vieles andere auslösen. Wenn man in ein Haus oder eine Wohnung einzieht, wo vorher schon Menschen gelebt haben sind die Schwingungen der Vorbewohner ebenfalls noch vorhanden. Und wer weiss schon was alles geschehen ist. Jemand könnte im Haus oder der Wohnung verstorben sein, Streit oder Gewalt könnten stattgefunden haben. Dass sind nicht gerade günstige Voraussetzungen für ein unbeschwertes Leben in unseren " vier Wänden ".

Durch Transformation und Entfernen dieser negativen Energien mittels Räucher - Ritualen und ähnlichen Methoden, erreichen wir das unser Lebensraum wieder harmonisiert wird, und so ein unbeschwertes Zusammensein und glückliches Leben möglich ist.


Traditionelle Schwitzhütten und Vision Suche

Bewußstseins-, und Seelenreisen, Reinkarnation als Auflösung von Problemen und geprägten Mustern.
Wohnraum Reinigung und Räucherungen.
Zur Homepage